Thema:
Re:Kann mir jemand die drei Kollektionen erklären? flat
Autor: Hunk
Datum:03.02.21 16:02
Antwort auf:Re:Kann mir jemand die drei Kollektionen erklären? von Fred LaBosch

>>Es gibt jetzt die Anthology 1 und Anthology 2. das ist zwar Geldmacherei, aber ergibt Sinn.
>
>Die ist für "echte" Fans, da kann man schon mal ein bisschen mehr verlangen. :-)
>
>>Außerdem gibt es Turrican Flashback mit den vier Basistiteln. Warum gibt es diese zusätzliche Kollektion?
>
>Für den normalen Handel und den Gelegenheitszocker, der vielleicht mal reinschnuppern möchte.
>
>
>Wenn alles klappt, also Daumen drücken, bekommen die Amiga Titel in der Anthology Collection noch einen optionalen 60hz Modus mit angepasster Musik. Das ist dann vielleicht ein guter Kompromiss.


Ein 60 Hz Modus? Davon hör ich jetzt zum ersten Mal. Läuft das Spiel dann bewusst schneller bzw. zu schnell und dafür gibt's kein Ruckeln? Wurde das jüngst erst neu beschlossen?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >