Thema:
Re:Das ist einfach großartig! Ein Traum wäre... flat
Autor: JayThomas
Datum:03.02.21 18:34
Antwort auf:Das ist einfach großartig! Ein Traum wäre... von Hunk

>wenn man das Spiel modifizieren könnte, damit es im Developer Mode auf der Series X/S läuft.
>
>Ich habe das Spiel damals geliebt! Hab es bis zum umfallen gezockt, sogar sämtliche Levels auf dem 007-Agent SKG, was zumindest in meiner Erinnerung echt schwer war. Zudem soo viele tolle Erinnerungen an den Multiplayer Modus. So schade, dass durch dumme Lizenzinhaber-Enttscheidungen ein offizieller Release gecancelt wurde.
>
>Ich bin gespannt, wie das auf meinem Rechner läuft.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ja der letzte skg war hart wie sau. Aber danach konnte man ein Menü freischalten, mit dem man die Intelligenz der Gegner usw einstellen konnte. Das wollte ich sehen. Habs auch durchgespielt und dann überglücklich geschafft. Das Menü war dann aber eher meh. Heute mit Internet hätte man es einfacher. Es gibt zb einen god Mode cheat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >