Thema:
Re:Ja, und? flat
Autor: MadMan
Datum:03.02.21 19:03
Antwort auf:Re:Ja, und? von Deadly Engineer

>Sorry, aber ich fand die Shootouts furchtbar. Winzige Gegner die zufällig spawnen und wild rumteleportieren, alle eigentlich identisch langweilig aussehen und eigentlich jeder Kampf pures Chaos ist. Dazu völlig einfallslose Waffen und die Fähigkeiten haben das. auch nicht rausgerissen.  Und ich habe es fast bis zum Ende gespielt, aber es wurde einfach nicht besser und ich konnte den Hype hier nicht mal ansatzweise nachvollziehen.

Find ich interessant. Ich habe direkt davor Fallen Order gespielt und da wars für mich genau umgedreht: absolut furchtbare Kämpfe, bei denen ich zu keiner Zeit das Gefühl hatte, Herr über die Situation zu sein. Dafür tolle Story & Inszenierung.

Ja, die Kämpfe in Control sind Chaos, aber immer kontrolliert. Sachen rumschleudern und einen Raum in Schutt und Asche zu zerlegen hat mir einfach mega Spaß gemacht - da ist mir dann auch egal ob die Gegner alle ziemlich gleich aussehen, Hauptsache es rummst!


< antworten >