Thema:
Re:Ging mir genauso flat
Autor: Optimus Prime
Datum:03.02.21 19:36
Antwort auf:Ging mir genauso von Stahlanbeter

>>Bin eigentlich großer Fan von RE, aber das hier nervt mich. Bin noch nicht so weit, beim Kampf gegen den Kettensägenopa in der Leichenhalle. Die Atmosphäre und Grafik finde ich super, aber vor allem die Gegner bisher sind einfach nur nervtötend. Nicht gruselig, nicht spannend, einfach spaßbefreit nervend. Diesen Schleimviechern kann ich nichts abgewinnen und ich hasse es auch, wenn ich das Gefühl habe, ein Gegner sei "unbesiegbar", wie es mir von dem Opa immer suggeriert wird (lohnt es sich überhaupt, meine Munition in ihn rein zu buttern? Will das Spiel dass ich weglaufe oder kämpfe?). Dazu passt die Steuerung irgendwie nicht dazu, wie viel ich in dem Spiel rennen und schießen soll. Ich hätte gerne mehr Erkunden, Rätseln, gerne auch Gruseln, aber alles was bislang mit Gegnern zu tun hatte, macht mir einfach keinen Spaß und ich überlege, ob es sich für mich überhaupt lohnt, weiter zu spielen? Wird das noch anders?
>
>Die Atmosphäre in dem Spiel ist unglaublich packend, aber die Kämpfe gegen die unbesiegbaren Gegner sind mit der trägen Steuerung einfach unglaublich nervtötend. Ich hab deswegen schon nach dem Kampf in der Garage aufgegeben und kann dir deshalb nicht beantworten, obs noch besser wird.


Lol, du hast gerade einen Lauf.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >