Thema:
Re:+1 flat
Autor: KO
Datum:03.02.21 22:34
Antwort auf:Re:+1 von Lars Vegas

>>Bei der letzten Sequenz hab ich dann abgebrochen.
>>
>>Endloser K(r)ampf ohne Checkpunkte wo man leicht durch einen Treffer oder Absturz stirbt, nach dem fünften Versuch hatte ich keinen Bock mehr.
>
>Ah, ok und gut zu wissen. Erklärt wohl auch all die Assists/Cheats die man im Spiel selbst einstellen kann, bis hin dass der Charakter nicht sterben kann.


Das ist quasi das Eingeständniss das man beim Gamedesign versagt hat. Ich kenne kein anderes Spiel was sowas hat.

Die ersten 20 Stunden bin ich noch so halbwegs durchgekommen. Mußte zwar auch jede Mission ca. 5-10 mal starten, aber es ging immer noch irgendwie.

Aber irgendwann wird man mit Massen an unendlich spawnenden Gegnern malträtiert die direkt auf einen zufliegen und explodieren, danach hat man noch 1 Healthpunkt und ist auch schon so gut wie tot.

Das verworrene Leveldesign und vor allem die ungenauen Missions Angaben die dazu führen das man 90% der Zeit am rumsuchen ist helfen auch nicht gerade.

Ab einem bestimmten Bossgegner habe ich dann auch diesen Modus aktiviert, nicht gleich unsterblich, aber die Regler auf 50%, aber es fühlte sich ab trotzdem ab da irgendwie "falsch" an.


< antworten >