Thema:
Re:Im Maniac-Forum habt ihr es zuerst gelesen... flat
Autor: Pezking
Datum:04.02.21 10:05
Antwort auf:Re:Im Maniac-Forum habt ihr es zuerst gelesen... von Kilian

>>[http://screenrant.com/cyberpunk-2077-no-mans-sky-devs-lies-called-out-by-ori-developer/]
>
>Als Kollege wiederholt öffentlich so eine Schelte raushauen, ist für die eigene Sache schon sehr riskant. Da muss das nächste Projekt alle bisherigen Zelda-Titel inkl. BotW wirklich in die Tasche stecken...


Nein. Er muss einfach nur vor dem Release ausgesproche Versprechen einlösen.

Keine Luftschlösser bauen und kein halbfertiges Spiel veröffentlichen. Das ist alles. Der Rest könnte auch eine 60%-Gurke sein, er wäre dann trotzdem kein Heuchler.

Und ich finde es gerade gut, wenn jemand von vorderster Front lautstark Fehlentwicklungen bei Mitbewerbern anprangert, die den Ruf und die Kultur der ganzen Branche gefährden.


< antworten >