Thema:
Re:Viel schlimmer ist der 900p-Flaschenhals dieser Gen n/t flat
Autor: lion88
Datum:04.02.21 11:27
Antwort auf:Re:Viel schlimmer ist der 900p-Flaschenhals dieser Gen n/t von TroyMcClure

>Gut möglich, kann aber natürlich auch von woanders herkommen. Entwickler müssen halt ihre Versionen anhand der schwächsten Hardware aufbohren, es sei denn es ist ne separate Entwicklung wie bspw. Switch. Das ist aber bei XSS/XSX/PS5 nicht der Fall. Die XSS ist jetzt schon und wird weiterhin ein riesiger Blocker für diese Gen sein und das nervt, auch wenn Lynne sie als MS-Fan bis auf den Tod verteidigen wird ;)

Schwer zu beurteilen. Noch haben wir aber keine "diese Gen" Spiele gesehen. Sollte es allerdings in 2-3 Jahren Pro-Konsolen geben, wird der Leistungsunterschied schon gewaltig sein.


< antworten >