Thema:
Re:Viel schlimmer ist der 900p-Flaschenhals dieser Gen n/t flat
Autor: TroyMcClure
Datum:04.02.21 11:50
Antwort auf:Re:Viel schlimmer ist der 900p-Flaschenhals dieser Gen n/t von Lynne

>>>Du meinst ohne die XSS gebe es die Stutters und Dips bei der XSX und der PS5 nicht?
>>
>>Gut möglich, kann aber natürlich auch von woanders herkommen. Entwickler müssen halt ihre Versionen anhand der schwächsten Hardware aufbohren, es sei denn es ist ne separate Entwicklung wie bspw. Switch. Das ist aber bei XSS/XSX/PS5 nicht der Fall. Die XSS ist jetzt schon und wird weiterhin ein riesiger Blocker für diese Gen sein und das nervt, auch wenn Lynne sie als MS-Fan bis auf den Tod verteidigen wird ;)
>
>Mir ist die Series S herzlich egal, auf der würde ich freiweillig nicht spielen. Aber  ich halte deinen ersten Satz aber trotzdem für groben Unfug. Wenn die XSS jetzt irgendwie für einen insgesamt niedrigeren Ansatz bei diesem Upgrade (eines LastGen-Spiels, wohlbemerkt) geführt hätte, dann müßten die dicken Geräte das ja erst recht problemlos auf den Bildschirm zaubern können.
>
>In diesem Zusammenhang hier bei Control ergibt deine Aussage einfach null Sinn. Bei späteren Projekten vielleicht schon eher, aber das müßte man vielleicht halt mal abwarten.


Zumindest erkenne ich in deiner letzten Aussage einen Fortschritt verglichen mit deiner Diskussion mit Ravioli im Jedi Fallen Order Thread ;)


< antworten >