Thema:
Re:Im Maniac-Forum habt ihr es zuerst gelesen... flat
Autor: Sunspecter
Datum:04.02.21 11:52
Antwort auf:Re:Im Maniac-Forum habt ihr es zuerst gelesen... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>[https://screenrant.com/cyberpunk-2077-no-mans-sky-devs-lies-called-out-by-ori-developer/]
>>
>>Recht hatte natürlich. Aber gerade Pre-Marketing ist doch auf lügen aufgebaut. ich meine, jeder Filmtrailer verkauft sein Produkt als besten Film des Jahres. wenn man für Werbung und PR Talk so viel Geld rausballert, dann leider, leider nicht, um die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit, zu sagen.
>
>Wenn ich einen Film dann im Kino sehe, erwarte ich zumindest, ihn in einem Stück bis zum Ende sehen zu können. Ohne Filmrisse bei jeder Vorstellung, oder dass sich die erwartete zweistündige Working Title-Produktion als 15-minütiger Independendent-Kurzfilm herausstellt. Das sind Versprechen, die Filmfirmen unbedingt einhalten müssen.
>

Stimmt schon. Aber ich erinnere mich an Filmtrailer, die ein ganz anderes Genre versprochen haben, als das Endprodukt hergab. Natürlich fallen mir ad hoc keine Beispiele ein.

>Und so ist es auch hier mit CDPR - das gab es vorher in der Form noch nicht oder nur serh selten. Und ich finde es spitze, dass Leute wie tm, also Leute aus der Branche, das mal aussprechen und nicht vorher alles Wort für Wort von einem Marketing-Typen ausformulieren lassen. Ich hoffe nur, dass es keine negativen Folgen für tm gibt...
>
>>Journalisten sollten das dennoch schärfer anprangern und einordnen though. oder im Umkehrschluss Nintendo day 1 ohne Patch Produkte auf ein höheres Podest stellen.
>
>So ist es.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >