Thema:
Re:Viel schlimmer ist der 900p-Flaschenhals dieser Gen n/t flat
Autor: Lynne
Datum:04.02.21 13:24
Antwort auf:Re:Viel schlimmer ist der 900p-Flaschenhals dieser Gen n/t von TroyMcClure

>>Eigentlich ja fast schon das Gegenteil (von der Performance her), sollten irgendwann bei Spielen mal Features wg. der XSS gestrichen werden sollen.
>
>Das ist doch genau der Punkt. Entwickler können keine Features nur für die XSS streichen.


Willst du mich nicht verstehen? Wenn Features KOMPLETT gestrichen werden in allen Konsolen-Versionen, dann müßten die großen Konsolen ja (natürlich nur in der Theorie) von der reinen Performance  (fps z.B.) ja davon profitieren.

BTW. Natürlich können die Entwickler auch irgendwelche Features nur bei der XSS-Fassung streichen, ist ja in Sachen RTX jetzt schon einige Male passiert.

Lynne


< antworten >