Thema:
Re:Viel schlimmer ist der 900p-Flaschenhals dieser Gen n/t flat
Autor: Lynne
Datum:04.02.21 13:30
Antwort auf:Re:Viel schlimmer ist der 900p-Flaschenhals dieser Gen n/t von Superfrog

>> Und der angebliche Flaschenhals hätte ja auch andere Auswirkungen, als eine schlechte Performance auf den beiden dicken Geräten. Eigentlich ja fast schon das Gegenteil (von der Performance her), sollten irgendwann bei Spielen mal Features wg. der XSS gestrichen werden sollen.
>
>Exakt so sieht es aus. Ein Flaschenhals würde die Implementierung ganzer Features verhindern, die dann - aufgrund der erzwungenen XSS-Kompatibilität - auf den schnellen Konsolen fehlen würden. Das hat nun wirklich gar nichts mit der Performance auf XSX und PS5 zu tun.


Okay, zwei Drittel der antwortenden Leserschaft haben meine persönliche Einschätzung verstanden - nur der, für den sie gedacht war, missversteht mich :)

Lynne


< antworten >