Thema:
Re:Viel schlimmer ist der 900p-Flaschenhals dieser Gen n/t flat
Autor: TroyMcClure
Datum:04.02.21 14:00
Antwort auf:Re:Viel schlimmer ist der 900p-Flaschenhals dieser Gen n/t von suicuique

>>>>>>>Eigentlich ja fast schon das Gegenteil (von der Performance her), sollten irgendwann bei Spielen mal Features wg. der XSS gestrichen werden sollen.
>>>>>>
>>>>>>Das ist doch genau der Punkt. Entwickler können keine Features nur für die XSS streichen.
>>>>>
>>>>>Selbstverständlich können sie das oder warum gibt es sonst keinen Graphics Mode (=RT bei 30 fps) für die XSS bei Control?
>>>>
>>>>"(und ich rede hier nicht von technischem Auflösungs-/FPS-Gedöns)"
>>>
>>>RT ist kein Auflösungsgedöns.
>>>Und das ist nicht mal wirklich diskutierbar.
>>>Sonst wäre jeder graphische Effekt ab jetzt kein Feature mehr. Egal wie aufwendig oder transfomierend.
>>
>>Lass es mich anders formulieren: Ich beziehe mich nicht auf technisches Gedöns sondern Spielinhalte.
>
>Ok, ich versteh dich schon.
>Aber wo ist dann die Gefahr? Wenn deiner Ansicht nach jegliche Art der Bastardisierung erlaubt wäre (weil es ja nur ein technsiches Feauture ist), welche Art von Spiel könnte da kommen die die XSX/PS5 darstellen könnte, die XSS aber nicht?


Das weiß ich momentan nicht und darauf wird es auch in naher Zukunft keine Antwort geben. Lassen wir mal ein paar Jahre ins Land ziehen wenn Entwickler die neuen DevKits viel besser kennen. Dann werden wir sehen was passiert.


< antworten >