Thema:
Re:Kann mir jemand die drei Kollektionen erklären? flat
Autor: Orrpus
Datum:04.02.21 15:54
Antwort auf:Re:Kann mir jemand die drei Kollektionen erklären? von Fred LaBosch

>>>>Es gibt jetzt die Anthology 1 und Anthology 2. das ist zwar Geldmacherei, aber ergibt Sinn.
>>>
>>>Die ist für "echte" Fans, da kann man schon mal ein bisschen mehr verlangen. :-)
>>>
>>>>Außerdem gibt es Turrican Flashback mit den vier Basistiteln. Warum gibt es diese zusätzliche Kollektion?
>>>
>>>Für den normalen Handel und den Gelegenheitszocker, der vielleicht mal reinschnuppern möchte.
>>>
>>>
>>>Wenn alles klappt, also Daumen drücken, bekommen die Amiga Titel in der Anthology Collection noch einen optionalen 60hz Modus mit angepasster Musik. Das ist dann vielleicht ein guter Kompromiss.
>>>
>>
>>Kriegt man als Besteller der Anthology heute die Flashback-Version gratis dazu oder ist das einfach die unverschämteste Abzocke vor dem Herrn, bei der man ganz gezielt darauf setzt, dass Fans dreimal abkassiert werden?
>
>Warum 3x, du musst dir die Flashback Collection doch nicht holen, die brauchst du doch nur, wenn du ungeduldig bist und nicht mehr warten kannst.


Oder wenn man eine komplette Turrican-Sammlung systemübergreifend haben möchte.

Gruß
Orrpus


< antworten >