Thema:
Re:Kann mir jemand die drei Kollektionen erklären? flat
Autor: Orrpus
Datum:04.02.21 16:00
Antwort auf:Re:Kann mir jemand die drei Kollektionen erklären? von Fred LaBosch

>>>>>>Es gibt jetzt die Anthology 1 und Anthology 2. das ist zwar Geldmacherei, aber ergibt Sinn.
>>>>>
>>>>>Die ist für "echte" Fans, da kann man schon mal ein bisschen mehr verlangen. :-)
>>>>>
>>>>>>Außerdem gibt es Turrican Flashback mit den vier Basistiteln. Warum gibt es diese zusätzliche Kollektion?
>>>>>
>>>>>Für den normalen Handel und den Gelegenheitszocker, der vielleicht mal reinschnuppern möchte.
>>>>>
>>>>>
>>>>>Wenn alles klappt, also Daumen drücken, bekommen die Amiga Titel in der Anthology Collection noch einen optionalen 60hz Modus mit angepasster Musik. Das ist dann vielleicht ein guter Kompromiss.
>>>>>
>>>>
>>>>Kriegt man als Besteller der Anthology heute die Flashback-Version gratis dazu oder ist das einfach die unverschämteste Abzocke vor dem Herrn, bei der man ganz gezielt darauf setzt, dass Fans dreimal abkassiert werden?
>>>
>>>Warum 3x, du musst dir die Flashback Collection doch nicht holen, die brauchst du doch nur, wenn du ungeduldig bist und nicht mehr warten kannst.
>>
>>Oder wenn man eine komplette Turrican-Sammlung systemübergreifend haben möchte.
>>
>>Gruß
>>Orrpus
>
>Ist dann aber doppelt gemoppelt. Aber wer systemübergreifend kauft, kauft ja eh doppelt und dreifach. :-)


Mit dreifach komme ich längst nicht mehr hin. Man kann nie genug Turrican haben. :-))))


< antworten >