Thema:
Mir gefällt das ziemlich gut flat
Autor: euph
Datum:05.02.21 07:43
Antwort auf:Control (ehemals "Project 7") von Remedy (PC, PS4, One) von Lynne

Okay, von der komischen geschurbelten Geschichte und den Dialogen verstehe ich kaum was - keine Ahnung, was die einem da erzählen wollen. Die Dialoge an sich wirken sowieso teilweise ziemlich hölzern und sind ziemlich selten auch nur annähernd lippensynchron. Das ist schon sehr auffällig, wenn man kurz zuvor Cyberpunk und TloU2 gespielt hat.

Aber spielerisch finde ich das sehr unterhaltsam. Die Kombi aus Waffe und den beiden anderen Fähigkeiten macht Spaß und ich finde es sehr erfrischend, mal keine Questmarker mit Pfeilen und Entfernungsanzeige zu haben, sondern den Weg auch mal etwas mühsamer selber finden zu müssen.

Optisch kann es zwar auch nicht mit den neuesten AAA mithalten, aber die Welt und Umgebung ist trotzdem sehr stimmig und gefällt.


< antworten >