Thema:
Strafensystem aktuelles Zeitrennen (Nordschleife) flat
Autor: chifan
Datum:05.02.21 09:16
Antwort auf:GT Sport #3: waifudriver1337 approved von Gamester

Alter Schwede, schon zwei gute (insgesamt waren es deutlich mehr) Zeiten wurden mir im aktuellen Zeitrennen auf der Nordschleife durch dieses sch... System versaut. Darunter eine 4:32. In den letzten zwei drei Kurven direkt vor der Zieleinfahrt (da wo man nur noch mit gefühlter Schrittgeschwindigkeit unterwegs ist) muss es irgendeine Stelle geben, bei der man nur leicht mit zwei Rädern außerhalb der Strecke sein muss und schon springt die Strafe an. Da kann man null abkürzen noch komplett mit dem Fahrzeug drüber sein, da es viel zu eng ist. Das Problem ist bloß, dass dann die komplette Runde nicht gezählt wird. Bis zur Zieleinfahrt ist das jedes Mal auf neues eine Wundertüte ob die Runde überhaupt zählt. Boah ist das ätzend.

< antworten >