Thema:
PS5 Version ist da flat
Autor: Deashcore
Datum:05.02.21 10:30
Antwort auf:Nioh 2 von Faerun

Allerdings ist das alles mal wieder dümmstmöglich von Sony gelöst.

Ich besitze die PS4 Standard Version von Nioh 2 auf Disc. Ich dachte es würde sich um ein Update handeln, also hab ich die Disc installiert und auf den neuesten Stand geupdated - Ergebnis: ist nur die PS4 Version, ein wechsel zur PS5 Version ist nicht möglich. Ich gucke also im Store nach: siehe da, es gibt eine eigene Nioh 2 PS5 Version für PS4 Besitzer. Kosten: 0,25 Euro. Warum? Ich bin PS+ Mitglied, also fällt Altersprüfung schonmal raus.

Dann wollte ich, widerwillig, kaufen (Paypal ist im Konto hinterlegt) - Bitte Persodaten eingeben. Auch hier: warum? Das habe ich bestimmt schon 10x gemacht, warum kommt das bei jedem Kauf wieder? Kauf abgebrochen, Nioh 2 (PS4) von der Platte gelöscht, Fuck you, dann eben nicht.


< antworten >