Thema:
Re:Im Maniac-Forum habt ihr es zuerst gelesen... flat
Autor: Yasai
Datum:05.02.21 10:37
Antwort auf:Re:Im Maniac-Forum habt ihr es zuerst gelesen... von suicuique

>Einfach Spiel ankündigen mit "Kommt in 6 Monaten raus. Das ist drin. Hier das Gameplay".
>Perfekte Ankündigung in meinen Augen.
>Ich hoffe sehr das wird mal wieder üblich. Man hat das in den letzten paar Jahren wieder verstärkt gesehen.
>
>gruß


Genau das. Das witzige/hinrissige daran, wie es bei Cyberpunk nun gelaufen ist, ist ja, dass damals als Fallout 4 es so wunderbar vorgemacht hatte mit den 6 Monaten und dem extensiven Gameplay-Reveal samt Releasedate als erster öffentlicher Blowout überhaupt, Verantwortliche von CDPR sich genötigt fühlten, sich öffentlich zu äußern, wie bewundernswert/erstrebenswert das Vorgehen von Bethesda doch sei ^^ Da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln

Eventuell spielte ja der Börsengang damals in CDPRs Entscheidung mit rein - einfach um schnell "auf Kurs" zu kommen bzw. die Aktie zu boosten


< antworten >