Thema:
Re:Im Maniac-Forum habt ihr es zuerst gelesen... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:05.02.21 10:54
Antwort auf:Re:Im Maniac-Forum habt ihr es zuerst gelesen... von suicuique

>>>Stimmt schon. Aber ich erinnere mich an Filmtrailer, die ein ganz anderes Genre versprochen haben, als das Endprodukt hergab. Natürlich fallen mir ad hoc keine Beispiele ein.
>>
>>The Village von M. Night Shyamalan eventuell? Ich war damals ziemlich enttäuscht weil ich etwas VÖLLIG anderes erwartet hatte...
>
>Bei mir: "The Voices" mit Ryan Reynolds.
>Wir hatten nach dem Trailer eine (selbstverständlich schwarze) Komödie erwartet. Auf jeden Fall etwas deutlich "leichteres/seichteres".


Ach, den Streifen kenn ich sogar. Ja, ich war damals auch etwas überrascht und hatte mir etwas anderes erwartet.


< antworten >