Thema:
Re:Strafensystem aktuelles Zeitrennen (Nordschleife) flat
Autor: chifan
Datum:05.02.21 11:35
Antwort auf:Re:Strafensystem aktuelles Zeitrennen (Nordschleife) von G'Kyl

>Noch ein Gedanke: Könnte das die allerletzte Kurve sein? IIRC kommt man da recht schnell mal zu weit links raus. Ist eine Weile her, dass ich da gefahren bin, aber ich meine, mir ist das hin und wieder passiert.

Ja die Stelle ist auch sehr sensibel, weshalb ich da mittlerweile um die Kurve krieche um das nicht zu triggern. Die Strafe wird allerdings auch schon kurz davor angezeigt. Ich muss mal genau drauf achten. Das Problem ist einfach, dass die Strecke so lang ist, sonst könnte ich mal etwas experimentieren. Aktuell bin ich froh, wenn ich eine Runde vernünftig hinbekomme. Es lässt sich hier auch nicht wirklich üben, weil nicht die Streckenführung an sich das Problem ist, sondern weil man das Fahrzeug schlicht und ergreifend kaum unter Kontrolle halten kann. Da spielt (jedenfalls auf meinem Level) jede Runde schon eine Menge Glück mit rein, weil es hier schon drauf ankommt, wie das Fahrzeug an jedem einzelnen Punkt auf der Strecke liegt. Das macht jede Runde aufs neue zu einer Überraschung.


< antworten >