Thema:
Re:mclassic Fragen flat
Autor: Pezking
Datum:05.02.21 16:13
Antwort auf:mclassic Fragen von Stahlanbeter

>Ich hab den mClassic Adapter ins Auge gefasst, um die Bildqualität meiner Switch zu verbessern.
>
>[https://www.marseilleinc.com/mclassic/]
>
>Hat hier jemand das Teil? Bringt das wirklich viel und ist empfehlenswert?


Hatte ich. Ja, es bringt etwas. Ich war zufrieden.

Habe jedoch Ende 2020 meine Switch verkauft. Nix konkretes in der Pipeline, und ich hoffe auf eine Revision mit 4K-Output, die das mClassic dann eh überflüssig machen würde.

Ist ein bissi Zockerei, aber vorübergehend vermisse ich die Switch eh nicht.

>Wenn ja, kann man das auch irgendwo aus der EU bestellen? Ich hab irgendwie keine Lust mich mit dem Zoll rumärgern zu müssen.

Keine Ahnung. Ich habe damals die Indiegogo-Kampagne unterstützt, und das Paket kam aus der EU.


< antworten >