Thema:
Re:Strafensystem aktuelles Zeitrennen (Nordschleife) flat
Autor: G'Kyl
Datum:05.02.21 16:36
Antwort auf:Re:Strafensystem aktuelles Zeitrennen (Nordschleife) von chifan

> Die Strafe wird allerdings auch schon kurz davor angezeigt.

Ah, OK, dann natürlich nicht. Und wenn man einen Neustart macht, ist man auch schon über die Stelle hinaus?


>Es lässt sich hier auch nicht wirklich üben, weil nicht die Streckenführung an sich das Problem ist, sondern weil man das Fahrzeug schlicht und ergreifend kaum unter Kontrolle halten kann.

Also, ich weiß zwar gut, was du meinst, aber gerade auf der langen Strecke ist Beständigkeit erst mal wichtiger als die Zeit, weshalb ich nicht ans Limit gehen würde. Meist bin ich dann eh überrascht, wie viel schneller ich zumindest mit dieser Herangehensweise bin. ;)


< antworten >