Thema:
60FPS cap auf PC ist wichtig flat
Autor: Kilik2001
Datum:05.02.21 17:33
Antwort auf:PC Version auch nt von membran

Jedenfalls bei mir (RTX3080/Ryzen 3900X) @ 4K120HzHDR. Alles darüber sorgt für schlechtere Frametimes und läuft dann nicht smooth.

Desweiteren sind die Schwarzwerte im Vollbildmodus ziemlich verwaschen, auch in SDR, noch mieser allerdings in HDR. Randlos fixt das komplett. HDR settings habe ich soweit übernommen, nur "normale Helligkeit" runter auf 300. In den TV-settings Dynamic Tone Mapping: Aus (LG OLEDs).

Wer Probleme hat die richtige Auflösung zu wählen: Exe suchen, rechtsklick, Eigenschaften, Komptabilität, Vollbildoptimierungen deaktivieren.

Sehe zwar keine grafische Weiterentwicklung seit Teil 1 aber mir gefällt es optisch trotzdem.

Im übrigen habe ich das Gefühl, dass Demon’s Souls ein Kindergeburtstag ist im Vergleich zu Nioh 2. Gott, in die Steuerung muss ich mich erstmal reinfuchsen :O


< antworten >