Thema:
Re:Diese Woche bei Live kostenlos für Goldige spielbar flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.02.21 17:44
Antwort auf:Re:Diese Woche bei Live kostenlos für Goldige spielbar von Lynne

>>>Tatsächlich mal ein Spiel, was ich da eventuell mal ausprobiere. Teil 1 war ja schon nett, auf der One halt nur auf japanisch.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Und endlich wurde der Modus für Farbenblinde nachgepatcht. :-)
>>Es geht doch um Teil 2?
>
>Ja. Den ersten gab es im Westen nicht für die One. Sollte eigentlich im Betreff stehen, wurde beim passend machen für die Zeile aber unbeabsichtigt wegrationalisiert ;-)
>
>Einen eigenen Thread konnte ich für die Fortsetzung nicht entdecken..
>
>Lynne


Ja, war auch immer zu faul, einen aufzumachen.
Hab das Spiel für die PS5, macht schon Laune, auch wenn ich nicht wirklich bemerkt habe, was jetzt besser ist, im Vergleich zu Teil 1.
Aber zumindest auf der Xbox gibt es ja jetzt einen echten Vorteil.

Ich glaube, das ist auch ein heißer Game Pass Kandidat für die Zukunft.


< antworten >