Thema:
Re:Game Pass Games, die als Xbox Gold-Spiele erscheinen... flat
Autor: Hsk
Datum:05.02.21 19:14
Antwort auf:Game Pass Games, die als Xbox Gold-Spiele erscheinen... von aliendeluxe1973

>Aktuelles Bsp.:
>
>Gears 5 habe ich vor einigen Wochen im Game Pass gezogen und wird nun als eines der Gold Games im Februar gelistet.
>In meinem Dashboard wird es als Game Pass-Spiel angezeigt. Wie stelle ich es an, dass es den Gold Game Status erlangt?
>Meine Sorge ist, dass ich Gears 5 nicht mehr zocken kann, wenn ich den Game Pass demnächst nicht mehr verlängere, es sei denn ich kaufe es...
>Als Xbox Gold Game wäre es dauerhaft in meinem "Besitz".


Dauerhaft doch nur solange du Gold hast. Ich hatte es jedenfalls auch per Gamepass installiert und habe es dann im Store gesucht und dort gibt es dann die Möglichkeit es per Gold zu kaufen / zur Spielbibliothek hinzuzufügen.


< antworten >