Thema:
Re:Wieder ins PC Gaming einsteigen? flat
Autor: DJS
Datum:05.02.21 19:24
Antwort auf:Re:Wieder ins PC Gaming einsteigen? von suicuique

>>>>Und wo kauft man am besten?
>>>
>>>Ich habe hier bestellt und war/bin sehr zufrieden.
>>>[https://www.dubaro.de/]
>>
>>Ich auch. Hab meinen PC mittlerweile zweieinhalb Jahre und alles lief bisher absolut perfekt. Meinen nächsten werde ich auch wieder bei denen kaufen.
>
>Ok, ich stell mich hier grad wohl ein wenig doof an.
>Gibt es bei denen auch ne Möglichkeit eine Rechnerkonfiguration ohne GK zusammenzustellen? Weil ich hab schon die, ich brauch nur noch den "Rest" ;)
>
>Hatte einer von euch auch so ein "Problem"? :P
>
>EDIT: Ok, ich bin offiziell dumm. Der grüne Button ist eigentlich nicht zu übersehen ;)


Hahaha, gut dass Du es Dir selbst beantwortet hast. Ich hatte nämlich gar keine Ahnung, hab bei denen einfach einen von den fertigen PCs bestellt und fertig.
Hat damals knapp 1300€ gekostet mit einer 1070ti. Ist aber wie gesagt schon lange her. Für 60fps in 1080 reicht es aber immer noch bei fast allen Games, das reicht mir. :)


< antworten >