Thema:
Re:wow! flat
Autor: Green Beret
Datum:05.02.21 20:55
Antwort auf:wow! von Taz

>Vielen Dank schonmal für Euer umfangreiches Feedback! Das ist wirklich sehr nett soviele Details zu erhalten
>
>Wir arbeiten uns mal durch die Empfehlungen und Budgets durch!  Wir stehen echt am Anfang


Viel Spaß auf jeden Fall dabei, als ich vor einigen Jahren etwa am gleichen Punkt stand hatte ich echt fun mich in die Materie einzuarbeiten und am Ende das Gefühl gehabt mir was "individuelles" erarbeitet zu haben inklusive eigenem Zusammenbau :)

Behalte nur im Hinterkopf, dass zur Zeit drölf Milliarden Leute weltweit die gleiche Idee haben und die Hardware Preise und Verfügbarkeit das entsprechend wiederspiegeln. Also vor dem Kauf vielleicht nochmal bei ner Seite wie geizhals einen Preisverlauf anschauen um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob du gerade abgezockt wirst oder es sich noch im Rahmen bewegt.


< antworten >