Thema:
Re:Wieso bewegt sich der Boden denn so? flat
Autor: Blanko
Datum:06.02.21 01:16
Antwort auf:Wieso bewegt sich der Boden denn so? von the_korben

>Also zusammengefasst: mein System ist ziemlich durcheinander und wundert sich wohl, warum sich plötzlich manchmal was bewegt obwohl sich nix bewegt, warum sich nix bewegt obwohl sich was bewegt, oder einfach: warum bewegt sich hier nix? Sehr bewegend, das ganze. :D

:DDD

Also ich hab The Forrest nie gespielt und auch sonst keine "3D-Shooter" in denen man mit Joystick steuert, bzw. "smooth" läuft. Nur Games bei denen man teleportiert. Selbst HL Alyx hab ich komlett mit diesem zoom-Modus + eigenen Schritten gezockt.

Deine Erfahrung kenne ich deshalb absolut nicht. Was ich kenne ist ein paar Minuten lang ein etwas doppelter Blick nachdem ich die Brille abnehme, weil ich vermutlich beim zocken die ganze Zeit leich schiele um das Bild klar zu bekommen (vermute ich).
Das geht aber immer rasch vorbei.

Was ich neulich allerdings hatte: nach ca. 1,5h HL:A bin ich in die Küche um einen Kaffee zu trinken und hab _mehrfach_ andeutungsweise die "Russels" Handbewegung gemacht, um Dinge in die Hand zu nehmen ;) statt einfach zuzugreifen :) Ist z.G. nix kaputt gegangen - aber das hat mich schon geflahst, wie sehr VR in Fleisch und Blut übergeht... :)


< antworten >