Thema:
Hier mag ich den PS5-Helpmodus flat
Autor: token
Datum:06.02.21 09:14
Antwort auf:Control (ehemals "Project 7") von Remedy (PC, PS4, One) von Lynne

An sich begrüße ich den Ansatz hier nicht allzu sehr am Händchen genommen zu werden. Es ist bei mir persönlich aber ein schmaler Grad zwischen gefordert werden und irrlichternd den nächsten Trigger suchen. Ich mag hierbei vor allem die Map nicht. Die Vertikalstrukturen an denen diverse Übergänge hängen sind auf der flachen Map kaum vernünftig erkennbar, Barrieren werden nicht wirklich gehighlighted, bei Barrieren wo man irgendwie durchgucken kann wird auf der Map auch aufgedeckt obwohl man die Fläche gar nicht betreten hat.

Da find ich es gerade ziemlich cool den Fallback zu haben die PS-Taste zu drücken und kurz zu kucken was das Spiel in der laufenden Aktivität von mir möchte bevor es bei mir in Aggressionen abkippt statt irgendwie mit Schlagworten auf YouTube oder Google suchen zu müssen.


< antworten >