Thema:
Re:ROFL nt flat
Autor: KOSH
Datum:06.02.21 12:36
Antwort auf:Re:ROFL nt von hcn

>>Unten warst Du noch der Meinung dass DF da näher hinschauen sollte.
>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4871392]
>>
>>Jetzt machen sie das und die Ergebnisse sind nicht das was Du erwartet hast und dann kommt nur ein ROFL?
>>
>>Also doch nicht wirklich an Analysen interessiert ...
>
>Ja, dreh mir das Wort nur im Mund um.
>Ich hab gesagt ich will eine Einschätzung von DF sehen, warum die PS5 (mit niedrigerer TF Zahlen) bei vielen Spielen bislang  trotzdem die Nase vorn hat.
>
>In dem Video gibts dazu kein Wort aber wunderbar, dass wir jetzt einen RT-Benchmark haben wo die Xbox mal vorne liegt.


Irgendwann haben Sie doch die Vermutung geäußert,  daß MS komplett neue Tools herausgebracht hat während Sony auf den Tools der PS4 aufgebaut hat und einfach optimiert und weiterentwickelt hat.

Von RT bin ich aber bei BEIDEN Konsolen enttäuscht,  liegt wohl an AMD, die nvidia einfach hinterher hinken.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >