Thema:
Re:Typisch Maniac Forum flat
Autor: JayThomas
Datum:06.02.21 15:27
Antwort auf:Re:Typisch Maniac Forum von Guy

>>Da hat man inhaltlich - zu einem Thema nichts zu beitragen aber schreibt dann weil ein Artikel nicht passt. Junge relax dich mal. Davon geht der Welt schon nicht unter ;)
>
>Wehret den Anfängen!
>Gilt auch für grammatikalische Anarchie. ;-)
>Schlimm genug, dass Groß-/Kleinschreibung auch hier schon immer mehr auf dem absteigenden Ast sind.
>Jetzt nicht bitte auch noch Artikel nach Gutdünken durcheinanderwerfen!


Sorry. Groß und klein Schreibung ist da aber eher dem Smartphone geschuldet. Mit Tastatur schreibe ich ordentlich, aber wenn ich über den Bildschirm wische, muss ich schon früh sein wenn die richtigen Wörter rauskommen.
-- gesendet vom schmartfone
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >