Thema:
Re:Hier mag ich den PS5-Helpmodus flat
Autor: Lars Vegas
Datum:07.02.21 10:20
Antwort auf:Re:Hier mag ich den PS5-Helpmodus von KO

>>An sich begrüße ich den Ansatz hier nicht allzu sehr am Händchen genommen zu werden. Es ist bei mir persönlich aber ein schmaler Grad zwischen gefordert werden und irrlichternd den nächsten Trigger suchen. Ich mag hierbei vor allem die Map nicht. Die Vertikalstrukturen an denen diverse Übergänge hängen sind auf der flachen Map kaum vernünftig erkennbar, Barrieren werden nicht wirklich gehighlighted, bei Barrieren wo man irgendwie durchgucken kann wird auf der Map auch aufgedeckt obwohl man die Fläche gar nicht betreten hat.
>
>Die Map ist leider fast völlig nutzlos.
>

Frage zur Map: Die Ebenen kann ich nicht wechseln, richtig? Falls nein, völlig bescheuert. Falls doch, ich bescheuert, weil blind.

Aber trotz seiner Hürden - ich mag das Spiel.


< antworten >