Thema:
Harsh Conditions und Dark Reflections geschafft flat
Autor: JPS
Datum:07.02.21 17:57
Antwort auf:Hades - Diablo/Rogue-like in der griechischen Unterwelt von Mitschel

Also mit allen Heat-Einschränkungen und allen Mirror-Varianten erfolgreich durchgespielt.

Habe dazu in einem Heat-1-Run alle Mirror-Einstellungen genommen die ich noch nie benutzt habe und dazu dann noch die letzte fehlende Einschränkung (Fallen machen 400% Schaden).

Hatte immer Angst vor der "Stubborn Defiance" Variante, bei der man keine Wiederbelebungen hat - tatsächlich ist es damit aber extrem gut geflutscht und ich habe soviel Schaden ausgeteilt, dass die letzten zwei Bossgegner gar keine Chance hatten.

Auch "High Confidence" habe ich bei dem Run mit erledigt. Also 50 HP weniger, dafür 25% mehr Schaden in den den oberen 20% der Health-Leiste. Ist eine ganz gute Ergänzung zu "Stubborn Defiance", bei dem man ja ohnehin mehr auf eine Lebensleiste konzentriert spielen muss.

Habe es sogar mit den Fäusten gespielt, also der Waffe bei der man am dichtesten an die Gegner ran muss. Die Fäuste mit dem "MagneticCutter"-Aspekt machen mir vom Gameplay her ohnehin sehr viel Spaß.

In der Arena habe ich glaube ich nur 10-20 Schaden genommen und beim Boss sieht man es hier im Screenshot ganz gut, dass ich noch nicht einmal den Refill der "Stubborn Defiance" brauchte:

[https://i.imgur.com/IOhECRk.jpg]

Bin einfach auf viel Health und Deflection gegangen (hatte am Ende über 400 HP) um möglichst lange im oberen 20%-Bereich bleiben zu können, bei dem man mehr Schaden macht.

Inzwischen bin ich bei über 90 Spielstunden und habe das "echte Ende" noch nicht gesehen - bin aber zumindest kurz davor, aber 15-20 Runs wird es wohl noch dauern. Wobei ich zuletzt jetzt auch viel experimentiert habe und auch nutzlose Keesakes hochgelevelt habe, was natürlich Gift für erfolgreiche Runs ist, da man dann keinen Einfluss mehr nehmen kann welche Götter man am Anfang bekommt.

Immerhin bin ich jetzt schon in einem Bereich der Achievements den nur noch 6% der Spieler erreicht haben:

[https://i.imgur.com/Z9ceNg6.png]

Am schwersten dürfte der Run auf hoher Heat-Stufe werden. Der Rest der Achievements ist nur noch eine Frage der Zeit.


< antworten >