Thema:
Re:Hier mag ich den PS5-Helpmodus flat
Autor: FWE
Datum:07.02.21 19:05
Antwort auf:Re:Hier mag ich den PS5-Helpmodus von KO

>>
>>>Was macht dieser Help Modus genau?
>>
>>So ziemlich genau was du dir wünschst.
>>Beim laufenden Spiel PS-Taste, erste Kachel sollte zur laufenden Aktivität passen, mit X in die Kachel, da ist dann ein Lösungsvid zu dem was man gerade  macht.
>
>Klingt gut.
>
>>Bei dem Spiel eine Wohltat, bei Astro hab ich es auch genutzt als ich platiniert hab und die Sucherei leid war.
>>
>>Die Funktion ist allerdings an ein Plus-Abo gebunden.
>
>Ok, dann doch nichts für mich da ich aktuell kein Plus Abo habe bzw. auch nicht plane eins auf der PS5 zu beginnen.


Lohnt sich diesen Monat aber sehr. Da ist gerade die Control Ultimate Edition im Paket enthalten. Oh, wait...


< antworten >