Thema:
Chrono Trigger 2 und Final Fantasy Tactics 2 flat
Autor: Hunk
Datum:07.02.21 20:47
Antwort auf:Sequels die ihr gerne hättet, die aber wohl nie kommen von FS

Chrono Cross und die zwei FFT Advance Ableger lass ich nicht gelten.

Ich kann Square da auch gar nicht verstehen, zu jedem Quatsch machen sie einen Nachfolger, selbst so ein Mist wie FF XIII bekam zwei Nachfolger.

Chrono Trigger bekam "nur" Radical Dreamers und Chrono Cross, beides keine echten Nachfolger. Chrono Trigger war und ist immer noch perfekt. Ein JRPG ohne jegliche Längen und unnötigem Filler-Kram. Eine zeitlose Grafik, ein phantastischer Soundtrack, spaßige Kämpfe und eine tolle Story mit gelungener Zeitreise-Mechanik.

Final Fantasy Tactics: War of the Lions ist mein absolutes Lieblings-SRPG. Eine richtig gute, spannende Story kombiniert mit einem grandiosen rundenbasierten Strategiespiel. Ich habe das Game damals auf der Playstation verschlungen. Ich hätte da so gerne eine richtige Fortsetzung.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >