Thema:
Re:Harsh Conditions und Dark Reflections geschafft flat
Autor: JPS
Datum:08.02.21 02:40
Antwort auf:Re:Harsh Conditions und Dark Reflections geschafft von Stahlanbeter

>Heat 16 ist nicht so wild. Das hat man ja schon fast, wenn man allen Bossen extreme measures gibt. Die ersten 3 Bosse sind gar nicht so viel schwerer dadurch. Hades legt aber ordentlich zu. Ich hab den nur einmal auf extreme gelegt, das hat mir gereicht :)

Ja, am schwierigsten ist da fast noch der zweite, sofern man nichts hat um ihn vernünftig über der Lava zu schlagen (wobei schwierig auch nur bedeutet, dass man evtl. zu viel Lebensenergie verliert und dann im dritten Abschnitt nicht mit 100% startet).

Im dritten Kampf macht es nicht viel Unterschied ob man jetzt den Pfeilen oder dem Wagen auszuweichen muss, während man den Bullen erledigt. Zumindest mit meinen bevorzugten Waffen macht mir der dritte Kampf inzwischen keine Probleme mehr.

Ich versuche jetzt mal wie weit ich mit Excalibur komme und erhöhe wie schon zuvor mit dem Schild pro Run das Heat-Level.

Bis Heat 5 bin ich schon und bisher ist es sehr easy - habe immer die halbe Energie und alle Wiederbelebungen übrig, so dass da noch ein gutes Stück Luft nach oben ist:

[https://i.imgur.com/kFRnqDp.jpg]
[https://i.imgur.com/wi5XSHz.jpg]

Komischerweise finde ich bei diesen Kämpfen jetzt den Sack immer erst im 4. oder 5. Raum, während er bei meinem 10er Streak mit dem Schild jedes Mal im 2. Raum war. Da scheint irgendein Muster dahinter zu stecken, das ich noch nicht so ganz verstanden habe.

Nach langer Zeit habe ich jetzt auch endlich meine 10 Ambrosia von Dusa zurückbekommen. Da ist gefühlt 10-15 Runs gar nichts vorwärts gegangen mit der Story.


< antworten >