Thema:
Re:wie weit bist du? Edit flat
Autor: waldmeister
Datum:08.02.21 10:30
Antwort auf:wie weit bist du? von Chojin2001

>Bin jetzt Kapitel 9, glaube ich ;-)
>Manchmal nerven die Zeit Limits. Aber letztlich motiviert es mich dann, noch offensiver vorzugehen. Kapitel 7 musste ich 2x Neustarten bis es geklappt hat...


17 glaube ich. Ich musste auch mehrfach level wiederholen, weil die Aufgabe knackig ist oder ich eine Bedingung überlesen habe :-)
Ab und zu waren mir meine Figuren zu schwach, sodass ich sie in den freiwilligen Zusatzaufgaben erstmal aufgelevelt habe.

Edit: ich bin bei 14 und hänge. Ich schaffe die Aufgabe zwar, aber die Kommandantin ist irgendwie immun. 3 Einheiten sind Level 15, wie der letzte Gegner, aber weder Kavallerie noch Infanterie machen Schaden. Nur heroic macht Schaden, danach werden alle meine Einheiten platt gemacht. Keine Ahnung was zu tun ist. Zusatzlevel um meine Truppen weiter zu leveln gibt es auch nicht. Etwas nervig gerade, weil der Level recht lange dauert :-(

>Hast du evtl. paar Tipps zu den Skills? Kann mich nicht entscheiden welche Sinn machen.

Nee, ich probiere einfach immer was Neues aus. Je nachdem was mir zur Figur gefällt

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >