Thema:
Re:PS Now vs Game Pass flat
Autor: Yasai
Datum:08.02.21 12:36
Antwort auf:PS Now vs Game Pass von StefanK

>Oder überseh ich irgendwas?

Ich hab noch einen Pluspunkt für PS Now: Sony deklariert immer sehr klar, ob ein Spiel (wie der Mammutanteil der hinzugefügten Spiele) für immer im Service bleibt oder falls nicht, wann genau es den Service verlässt.
Bei MS muss man ab ein paar Monaten (idr. 8-10, bei GTAV u. RDR2 warens eher dasselbe in Wochen) immer Angst haben, dass es "plötzlich" (d.h. mit relativ kurzer Vorlaufzeit) als Abgänger angekündigt wird und man warum auch immer nicht die Zeit dafür wird finden können.

Ich finde beide Services gut für den einen Monat hier oder da. Bei GP sind für mich gerade die Neuveröffentlichungen Typ Umfangmonster (The Outer Worlds, Wasteland 3 usw.) interessant, die ich idR über 12+ Monate spiele oder garnicht anrühre. Bei Now hab ich ne Liste der für mich interessanten Games und sollte ich irgendwann nix anderes zu spielen haben, kann ich mich drauf verlassen, dass die - wann auch immer das sein sollte - auf mich warten werden.


< antworten >