Thema:
Re:Turrican Flashback durchgespielt - mein Fazit flat
Autor: Froschi
Datum:08.02.21 12:54
Antwort auf:Re:Turrican Flashback durchgespielt - mein Fazit von Donpachi

>War mein erstes Turrican, dass ich zum Release sehr intensiv gespielt habe. Für mich noch immer mein Lieblingsteil.

Klar, wenn man diese Art von emotionaler Verbindung zu einem Spiel hat, dann sieht man das natürlich anders. Ich habe ST jetzt in der Collection zum ersten Mal durchgespielt - und gerade die Eislevels haben sich für mich wie üble Fremdkörper angefühlt.

>Alles in allem find ich die Spiele ziemlich ernüchternd. Das ist schon alles ganz solide und ich erkenne auch, dass es damals echte Genremeilensteine waren. Aber heute machts mich irgendwie nicht mehr so arg an. Da spiele ich lieber zum 100sten male Contra auf SFC durch oder Blazing Chrome.

Och, ich hatte schon meinen Spaß mit der Sammlung, gerade mit T2. Das ist schon insgesamt wirklich verdammt groß. Ich glaube, ich sollte mal wieder die PC-Version von anno dunnemals installieren und direkt zum Vergleich spielen.


< antworten >