Thema:
Re:Kommt das Ding eigentlich noch für PS4/5? flat
Autor: JPS
Datum:08.02.21 14:22
Antwort auf:Kommt das Ding eigentlich noch für PS4/5? von Fred LaBosch

>Dass es irgendwann für Game Pass kommt, war ja schon im Gespräch, aber haben die Entwickler wirklich keinen Bock, noch ein bisschen mehr Geld zu verdienen?

Eine PS5-Version würde ich auch nochmal kaufen, sofern ich meinen Spielstand transferieren kann (was mit der Switch-Version geht).

So spiele ich es jetzt am Monitor, weil sich der Aufwand für das Umschalten auf den TV bei den kurzen Run-Zeiten irgendwie nicht lohnt. Dabei würde Hades im Gegensatz zu meinem anderen aktuellen Indie-Favoriten "Monster Train", welcher von der Maus-Steuerung profitiert, eigentlich perfekt zum Spielen am TV passen.

Die Switch-Version wäre noch eine Alternative, aber nachdem ich gelesen habe, dass der Port zwar gut spielbar, die Performance aber trotzdem nicht 100%ig perfekt ist, wäre das auch nur eine Notlösung. Im Handheld-Modus will ich so einen schnellen Action-Titel, bei dem das Joypad heftigst gefordert ist, auch eher nicht spielen, so dass die Switch-Version für mich keinen wirklichen Vorteil bietet.


< antworten >