Thema:
Achievement unlocked: Got those legs! 100G flat
Autor: the_korben
Datum:08.02.21 21:57
Antwort auf:Re:Wieso bewegt sich der Boden denn so? von Blanko

Noch ein kleines Update, weil du immer so nett zurückgeschrieben hast. :)
Habe jetzt nach 5 Tagen meine VR-Legs soweit ausgewachsen, dass ich in Walking Dead, Myst oder In Death: Unchained problemlos mit dem Stick rumlaufen kann. Manchmal zwickts am Anfang ein bisschen im Großhirn, aber mit ein bisschen Durchhaltevermögen und Sturheit geht das dann auch gleich wieder vorbei. Unglaublich.

Der Trick war dabei hauptsächlich, schön brav am Stand mitzugehen (oder beim Stiegensteigen etc. auch etwas in die Knie zu gehen). Jetzt, nach 4 Tagen mit regelmäßigem Training, klappt's aber sogar auch ohne mithampeln, auch wenn es dann nicht ganz so angenehm ist.

Schlecht ist mir jedenfalls jetzt nicht mehr geworden. Ich glaube, ich kann mich bald an etwas schnellere Spiele wagen. Das hätte ich vor ein paar Tagen niemandem geglaubt, dass das klappt.

Es ist so geil. VR ist der Hammer. :D


< antworten >