Thema:
Durch. Erklärung für das Ende? (Spoiler) flat
Autor: KO
Datum:08.02.21 22:57
Antwort auf:Watch Dogs Legion von Pfroebbel

Insgesamt gefiel es mir sehr gut, eher besser als Teil 2 da es weniger nervige Trial&Error Elemente hat.

Würde ihm alles in allem 86% geben (PC Version und +4% wegen dem gelungenen Raytracing).

Das "Alle Bewohner" Rekruitment System war eine interessante Idee, aber es hätte mir besser gefallen wären das vorgefertigte Charaktere gewesen die Teil der Story sind. GGfs. in Missionen jeweils automatisch zugeteilt wo ihre Spezialfähigkeiten auch benötigt wird.

Das Agenten verletzt oder verhaftet werden können ist eine interessante Idee, hat aber leider auch verhindert das es mehr als einen Spielstand geben kann.

Und das man nur ein Zusatz Item verwenden konnte war zu wenig, den Spiderbot braucht man fast immer, also habe ich nie eins der anderen Zusatzitems verwendet.

Was die Story angeht. Hier wird das Ende grob erklärt.

[https://gamerant.com/watch-dogs-legion-ending-explained/]

Sabine war also Anfang an Zero Day und hat mit Nigel Cass gemeinsame Sache gemacht. Nur warum war sie so scharf auf sein Filament Netzwerk wo doch Deadsec sich eh überall reinhacken kann?

Als Dead Sec zu Beginn die Bombe entschärft hat die Westminster in die Luft jagen soll, was von ihr nicht gewollt war, warum hat sie Dead Sec nicht wo anders hingeschickt?

Und da Sabine die einzig "Überlebende" von Dead Sec war, hat dann nicht eigentlich doch Dead Sec die Terror Anschläge begangen?

"Wer" ist denn sonst Dead Sec? Bagley? Der Rest bestand ja nur aus später rekrutierten Hilfs Kräften.

Aber alles Meckern auf hohem Niveau, andere Spiele haben auch genug Mängel. Außer natürlich GTA V, das ist perfekt :)

Vielleicht spiele ich es mit dem Wissen wer der eigentliche Feind ist nochmal durch.


< antworten >