Thema:
Re:Black flat
Autor: lichtschalterer
Datum:09.02.21 04:14
Antwort auf:Re:Black von Droog

>>>>Ich fand das Spiel seinerzeit derart geil.
>>>
>>>
>>>Nur haben die Gegner irgendwie mehr wegsteckt als die Umgebung. Teilweise ein halbes dutzend Kopfschüsse,lol.
>>>
>>>Da hatte ich irgendwann die Schnauze voll.
>>
>>hä? bei Black war doch das coolste das gezielte Kopfschüsse exakt nur 1 Schuss benötigtn.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Wie gezielt mussten die denn sein? Direkt auf die Stirn?
>
>Ich meine das hatten damals auch andere kritisiert, dass die menschlichen Gegner absolute Kugelschwämme. Lächerlich.


unterhalb des schirms / kragen des helmes. machte auch so einen schönen Plock Sound wenn man richtig getroffen hat. Ging am besten mit der Pistole. mit Maschinengewehre ging das nicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >