Thema:
Spoiler flat
Autor: Mr.ED
Datum:09.02.21 10:18
Antwort auf:Re:Für Nahkampf: Der Schild! von Headhunter

>>>(Nicht "das" Schild, wobei... kloppen ginge auch mit sowas :)
>>>
>>>Baut die Fähigkeiten soweit aus, dass man mit ihm sprinten und bei Loslassen der Taste die Felsbrocken wegschleudern kann. Damit hat man nicht nur prima Schutz bei Positionswechseln, sondern ist dabei auch noch flott unterwegs und macht als Ramme zudem mächtig Schaden!
>>
>>Bin ich auch dabei zu machen, das Schild ist sowieso das wichtigste Gegenmittel gegen die Schleuderangriffe der Gegner.
>>
>
>Oder dodge, oder den Gegner in dem Moment anschiessen, wenn ihr selbst die Gegenstaende pullt, das bricht die Attacke ab (jedenfalls bei den normalen Gegnern)


Ich wollte es gerade sagen.Dodgen soweit verbessern das es kaum Energie kostet und ab geht die wilde Jagd.Spätestens unten im Isolationssektor geht die Post ab.

Ich liebe dieses Spiel.Bin kurz davor meinen Bruder zu finden,das dürfte so langsam das Ende sein,oder?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >