Thema:
Re:Das Ding ist toter als tot flat
Autor: spinatihero
Datum:09.02.21 10:24
Antwort auf:Das Ding ist toter als tot von Pfroebbel

>Begraben und einen besseren Teil 2 bauen und gut ist
>
>gesendet mit m!client für iOS


Das gleiche wurde auch bei No Man's Sky gesagt. Stattdessen haben sie es über Jahre verbessert.

Anthem 2 würde wenig bringen. Warum sollte ich als Käufer von Teil 1, das dann ohne die versprochenen Veränderungen eingestellt würde, Teil 2 kaufen? Sa wäre ich doch selten dämlich denen noch mal Geld zu geben und warte erstmal Monate ab, wie sich Teil 2 als GaaS entwickelt.

EA hat auch Battlefront 2 auf die Spur gebracht. Keine Ahnung warum das nicht mit Anthem funktionieren sollte, gerade jetzt wo die neuen Konsolen raus sind.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >