Thema:
Re:60FPS-Patch für Jailbreak-PS4s ist raus flat
Autor: Hunk
Datum:09.02.21 12:13
Antwort auf:Re:60FPS-Patch für Jailbreak-PS4s ist raus von Yasai

>>Für From Software aber sicherlich ein nicht zuzumutender Aufwand... :(
>
>FROM hat seine vertragliche Schuldigkeit für Sony schon vor Jahren ausreichen erbracht. Sony könnte da intern was tun, aber für die wäre es schlauer, irgendwann ein Remaster anzubieten, das 60fps kann und dazu noch ohne framepacing etc daherkommt


Auf ein Patch würde ich nicht hoffen. Ich denke auch, dass ein PS5-Remaster das wahrscheinlichste ist, was wir bekommen. Ganz einfach weil es halt Kohle bringt und man davon ausgehen kann, dass es viele Leute (erneut) kaufen. Ein "Dark Souls 3"-Remaster kann ich mir auch gut vorstellen. Auf der PS4 kam ja auch Dark Souls 1+2 als Remaster.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >