Thema:
Re:Das Ding ist toter als tot flat
Autor: Pfroebbel
Datum:09.02.21 12:23
Antwort auf:Re:Das Ding ist toter als tot von G'Kyl

>>Für mich bringt eine Überarbeitung in diesem Falle überhaupt nichts. Viel zu langer Zeitraum, bei Division 1 war es ja deutlich kürzer.
>
>Du meinst bis zu Division 2, oder?
>


Ne bei Division 1 hat man ja auch einiges überholt und verbessert und dafür zB den DLC erst mal gestoppt.


>
>>Ein vernünftiger zweiter Teil der mit einer echten Gameplay Präsentation gezeigt wird und auch das Loot und Endgame zeigt könnte den Schaden für den Nachfolger minimieren, ein Reboot von Teil 1 macht gar nichts mehr
>
>Mir wär's ehrlich gesagt egal, ich würde beidem eine Chance geben - würde allerdings etwas lieber erst mal ein richtig gutes Spiel spielen, für das ich immerhin schon bezahlt habe. ;)
>


Aber noch mal die Kampagne spielen oder ins neue Endgame rein arbeiten bei so nem alten Schinken? Ne danke


>Ich hatte da auch eher den wirtschaftlichen Standpunkt im Kopf. Wer kauft denn einen zweiten Teil, wenn der erste derart abgestunken hat? Und woher soll in Anbetracht dieser Aussicht das Geld für die Entwicklung kommen? Daher sehe ich eher, dass sie noch mal ein "bisschen" Geld für das aktuelle Spiel in die Hand nehmen und hoffen, dass sich das Ergebnis ein Stück weit rentiert, als dass sie fett in ein neues Spiel investieren. Ein zweites Anthem wäre meiner Vermutung nach immerhin sehr teuer.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >