Thema:
Re:Woran erkennt man, dass ein Skill nicht weiterlevelt? flat
Autor: Intoxicant
Datum:09.02.21 13:22
Antwort auf:Woran erkennt man, dass ein Skill nicht weiterlevelt? von hcn

>Bin noch etwas überfordert vom Menü deswegen kurze Frage:
>Meines Verständnisses nach hören Skills auf zu leveln, wenn ein Attribut nicht nen höheren Level hat (oder so ähnlich). Werde ich gewarnt oder sehe ich irgendwo, welche Skills deswegen nicht weiterleveln und wo ich Attributpunkte investieren muss?


genau, das level deiner attribute legt fest, wie weit ein skill aufgelevelt werden kann (bei einem body-level von 8, können deine body-skills auch nur maximal bis level 8 aufgelevelt werden). soweit ich weiß, teilt dir das spiel allerdings nicht mit, wenn ein skill nicht mehr aufgelevelt werden kann. du bekommst ganz einfach keine XP mehr für den skill. du kannst es im character-menü sehen, wenn du ein attribut auswählst: dann steht in dem kasten unten-links bei skill-progression 100%.


< antworten >