Thema:
Vorsicht, der Account wurde sicher gehackt! flat
Autor: Lynne
Datum:09.02.21 15:33
Antwort auf:Bin echt positiv überrascht! + Eine Frage.... von generyx

>Die erste Einrichtung mit der App auf dem Handy war easy as fuck, der hat meinen TV sofort auf Full On erkannt, das Menü ist doch ziemlich easy, schlüssig, aufgeräumt, editierbar und IMO kein Vergleich zu früher! Kam ich sofort mit klar. Freunde wieder gefunden, schon einen Chat aufgemacht, etc.
>Die Ultimate Gamepass-Einrichtung war auch problemlos und ja, der erster Eindruck ist echt echt gut!
>
>Sauge gerade Gears 5, Tactics, Halo 5, Halo Wars 2, etc runter, alles für lau, echt nice!
>
>Nur eine Sache suche ich noch, und zwar bin ich alle (?) Optionen durch gegangen, aber habe es nicht auf Anhieb gefunden. Wie sage ich der Konsole....oder besser, wie kann ich die Konsole in einen StandBy-Modus versetzen und die läd dann alles im Hintergrund runter? Ich hatte nur die Option "Konsole aus", habe ich bestimmt was übersehen.


Da mußt du mal auf die Einstellung (das Zahnrad im Menü, wenn du den Leuchteknopp kurz drückst). Irgendwas mit Energie-Einstellungen oder so. Hinter dem Zahnrad findet man eigentlich alles, was man so braucht.

>Ach ja, meine Fresse ist die leise! Da hört man ja gar nix. Nachher mal unter Last testen.  

Viel zu hören geben sollte es auch dann nicht. Dazu muß es schon ziemlich leise sein im Zimmer.

Lynne


< antworten >