Thema:
Danke, aber einige Sachen sind noch unklar.... flat
Autor: generyx
Datum:09.02.21 21:56
Antwort auf:Viel Spaß beim Ausprobieren! von makke

>Bin mittlerweile auch ziemlich angetan von der Konsole / Hardware, insbesondere wo ich jetzt die PS5 im direkten Vergleich daheim habe.
>
>Die Größe in Verbindung mit der absolut leisen Konsole, echt super! Finde mich mittlerweile halbwegs gut zu Recht in den Menüs, PS5 tue ich mich aktuell noch schwerer.
>


Komme mit beiden nun gut klar, bin echt positiv überrascht!

>Einziger Wermutstropfen ist die Lautstärke vom Gamepad, wobei mit Kopfhörern noch gerade so akzeptabel.

Ja, stimmt, das "klackern" ist schon etwas naja......und wenn im Spiel das Blaue X eingeblendet wird, drücke ich immer automatisch das PS5 X, also dann A, ist noch etwas verwirrend lol

Das mit der Spracheausgabe ist noch etwas komisch. Hatte die Konsole auf Deutsch/Deutsch stehen, habe Halo Wars 2 heruntergeladen (noch nicht ganz, aber konnte schon spielen) und da war die Sprachausgabe dann Deutsch. Habe die Konsole dann auf English gestellt, neu gestartet, aber das ist immer noch auf Deutsch. Wahrscheinlich muss ich wohl erst noch Sprachpakete herunterladen so wie bei Gears 5?  
Ansonsten finde ich den Gamepass ja echt schick, morgen früh ist die Platte voll und ich weiß nicht wo ich anfangen soll...hehe
Gruß
t


< antworten >